"Drupal Meetup Feb 2023"

Ursprünglich hatten sich bei uns keine Talks angekündigt. Und das Schöne an unserer Community ist, dass sich das ganz schnell ändern kann. Danke an alle für die Teilnahme und Eurer Engagement. Das hat Spaß gemacht und war sehr informativ.

Talks

Ekes hat uns eine ausführliche Übersicht und Hintergrundinformation über die Distrubution LocalGov gegeben, deren „Maintainer“ er ist. Die Zielgruppe sind in erster Linie Gemeinden, die eine Plattform zur Verfügung stellen möchten, wo Informationen hinterlegt werden können. Allerdings haben wir schnell gesehen, dass die Distribution vielseitig und anderweitig einsetzbar ist. In einer Beispieldemo hat Ekes uns gezeigt, wie schnell sich Inhalte ins Web stellen lassen und welche Modifikationen möglich sind. Weitere Informationen unter localgovdrupal.org.

Andreas ist Illustrator und hat unsere DUG mit der Vorstellung und Fragen zu seiner Drupal Webseite Elemonsters bereichert.

zum Youtube Video:

elemonster

03.02.2023 /cawi