"Drupal Global Sprint 2021"

Hier können Zusammenfassungen der User Group Treffen und Gastbeiträge veröffentlicht und nachgelesen werden. Macht mit!

Die Basis für alle Posts sind Markdown-Dateien. Bilder können problemlos hinzugefügt werden. Schickt uns einfach einen Artikel, inklusive Bilder soweit vorhanden, und dieser wird dann mit Eurem Namen oder Nickname bei uns nach redaktioneller Prüfung online gestellt.

Ideal wäre wenn bei jedem unserer Treffen sich einer den Hut aufsetzt und ein kurzes Inhaltsprotokoll schreibt, mit allen wichtigen Informationen. Das kann die Zusammenfassung eines Talks sein, das Ergebnis einer Diskussion oder Veranstaltungen und Links, die in irgendeiner Art und Weise das Drupal Projekt berühren und an dem Abend Thema waren. Gerne kann das stichpunktartig sein. Das macht es nicht nur dem Autor, sondern auch dem Leser einfach, schnell die Infos zur letzten Veranstaltung zu lesen.

Warum das eine schöne Sache ist? Dann haben alle Teilnehmer und Nichtteilnehmer einen Ort, wo die Inhalte unserer Treffen nachgelesen werden können.

zuletzt geändert:
31.01.2020 /cawi