"Drupal Global Sprint 2023"

Was: Global Sprint 2023
Wann: 27.01. - 29.01.23
Wo: GzEvD
Online: Link noch nicht verfügbar

Endlich! Der Global Sprint findet wieder "in person" statt. Wir können uns noch vage an das gute Essen und die schöne Atmosphäre erinnern? Mit nichten! In der Drupal Community ist bekannt, dass der Global Sprint in Berlin eine echte Institution ist. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sichere dir schnell einen Platz bei Global Contribution Weekend 2023.

Wir konnten heute sicherstellen, dass es wieder Eierlikör geben wird. Der lockt wie jedes Jahr sogar Teilnehmer aus dem Rest der Republik an. Danke Katja!

Auch wenn dir das alles fremd vorkommt und du noch nie beim Global Sprint teilgenommen hast, dann sei dir hier versichert, nirgendwo freut man sich so sehr über neue Gesichter wie beim Global Sprint in Berlin. Melde dich einfach an und komme vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Und hier sei auch noch mal darauf hingewiesen: um am Global Sprint teilzunehmen ist keine "Coding Expertise" erforderlich! Das Drupal Projekt ist so riesig, dass wir bis dato beim Sprint stets sinnvolle Aufgaben generieren konnten.

Du hast dich schon lange nicht mehr bei den Events sehen lassen? Dann sei hier noch mal an das Fräulein Corona erinnert, welches derlei Treffen verhindert hat, und der Global Sprint einfach ein super Termin ist, dem ein Ende zu setzten. Kurz: wir freuen uns auch riesig darauf wieder alte Gesichter zu sehen.

Und last but not least für unser leibliches wird wieder Stephan sorgen. Danke Stephan! Wir freuen uns schon auf die Statistiken, was wir an den drei Tagen alles verputzt und verbraucht haben.

HAPPY CODING! AND TOGETHER!!

zuletzt geändert:
16.11.22 /cawi