DUG B

tldr:

Was: Treffen DUG Berlin
Wann: 12.01.2023, 19:30 Uhr
Wo: GzEvD
Online: big blue button

Damit wir alle das neue Jahr entspannt starten können, haben wir die DUG wie fast jedes Jahr, wieder ausnahmsweise auf den 2. Donnerstag im Monat gelegt. Leider stehen uns die Räumlichkeiten im co.up am 2. Donnerstag nicht zur Verfügung. Deshalb treffen wir uns noch mal bei der GzEvD. Einen lieben Dank an Stephan!

Talks

Wir starten das neue Jahr mit dem Schwerpunkt Module

  1. Jürgen stellt uns das Modul ECA vor (potenzieller Rules-Nachfolger)
  2. Andreas macht einen Flash-Talk zum altbekannten Modul Stage File Proxy

Wenn Du hast auch ein super, cooles oder sehr nützliches Modul inpetto hast, dann bringe es uns gerne mit!

Ihr erreicht uns auch vor der Veranstaltung im Chat:
https://drupalchat.me/channel/dug-berlin

zuletzt geändert:
27.12.2022 /cawi