Drupal 10 Release Party

tldr:

Was: Treffen DUG Berlin
Wann: 14.12.2022, 19:00 Uhr
Wo: GzEvD
Online: big blue button

Das nennen wir einen Grund den Termin für die DUG zu verschieben: Drupal 10 Release! Yeah! Und Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür. Wir wollen das alles zusammen feiern.

Weil es bei der GzEvD so gemütlich ist und wir dort schon andere schöne Parties gefeiert haben, werden wir unsere letzte DUG in 2022 dort verbringen. Danke Stephan!

Und natürlich reden wir auch wieder über Drupal und haben Talks.

  1. Norman spricht über Drupal JS best practices: jQuery removal, behaviors, once und 3rd-party-deps
  2. Boris hält einen Talk über Drupal 10

Und dann machen wir Party!
Kommt vorbei auch, wenn Ihr noch nie bei einem unserer Treffen gewesen seid oder das letzte Treffen schon lange zurück liegt. Drupal 10 ist ein guter Anlass und natürlich die Community!

Ihr erreicht uns auch vor der Veranstaltung im Chat:
https://drupalchat.me/channel/dug-berlin

zuletzt geändert:
21.11.2022 /cawi