04. Jul 2013

Usergroup Treffen im Juli

Habt ihr es bemerkt? Die Stadt wird überrannt von Mode-Mädchen und Bekleidungsvertretern. Fashion Week in Berlin. Und so steht ihr vor der Wahl: Prosecco im Showroom oder Mate im betahaus?

Klare Sache, an diesem Donnerstag sehen wir uns im betahaus, denn da versammelt sich wieder die Drupal Usergroup Berlin.
(Es sei denn, dieses aufstrebende Mode-Label, für das ihr die letzten zwei Wochen die Webseite zusammengezimmert habt, hat euch tatsächlich auf die Gästeliste setzen lassen. In dem Fall seid ihr entschuldigt.)

yannickoo stellt uns ein paar Möglichkeiten vor, wie man Header Bilder in einer Drupal-Seite implementiert und erklärt, wie seine Favoriten-Methode funktioniert.

Im Anschluß präsentiert Symbi0nt zwei Module, die interessante Details zu anderen Modulen an die Oberfläche bringen. Das eine Projekt hilft, Module besser zu verstehen, das andere, das passende Modul zu finden.

Flash Talks sind wie immer willkommen. Wer von euch also ein Projekt oder ein Thema vorstellen möchte, möge es bitte unbedingt mitbringen. Wir wollen es wissen!

Um 19:30 Uhr geht es los!
Geplante Sessions: 

Folgende User haben sich bisher angekündigt:

Location / Ort: 
Prinzessinnenstraße 19 10969 Berlin Deutschland