Drupal User Group Berlin

Werde Teil der Berliner Drupal Community!

Über uns

Die Drupal User Group ist eine Gemeinschaft von Personen in und um Berlin, die sich für das CMS Drupal begeistern. Die Basis für unsere Treffen ist der Drupal Code of Conduct. Derzeit wird die User Group von Andreas, Caren, Florian und Norman organisiert. Wenn jemand während der Treffen gegen den "Drupal Code of Conduct" verstößt wende dich bitte an das Orga-Team.

In der Regel treffen wir uns am ersten Donnertag im Monat um 19:30 Uhr bei co.up in der Adalbertstraße 8 in 10999 Berlin. Feiertagsbedingt verschieben wir allerdings schon mal den Termin. Alle Änderungen, die unsere Termine betreffen, kommunizieren wir hier rechtzeitig.

Generell freuen wir uns über rege Teilnahme an unseren Treffen. Derzeit melden sich die Teilnehmer über Meetup an oder schauen einfach so vorbei. Wir sind aber auch begeistert über aktive Teilnahme bei unseren Veranstaltungen. Du hast Erfahrungen gesammelt oder Projekte gestemmt? Dann erzähle uns davon. Du hast Fragen rundum Drupal? Dann stell sie uns.
Um einen Talk zu halten wendest du dich einfach an das Orga-Team.

ENTWURF