Da gewinnste dann den neuen Kunden und dann das ! (bestehende Projekte übernehmen)

Vortrag von:
luckow
Vortragsart:: 
Discussion
Dauer, ca.: 
20 minutes
Schwierigkeitsgrad: 
Luckow versteht's

Es gibt ja viele Wege mit Drupal Projekte umzusetzen. Einige sind deinem eigenem Vorgehen sehr ähnlich. Andere werfen Fragen auf, ob die vorherige Agentur überhaupt eine Idee von Drupal hat(te). Es gibt auch auf Kundenseite Gründe, warum ein Wechsel der Agentur vorgenommen werden soll.
Wenn ihr aber alles richtig macht, landen dann die Anfragen irgendwann auf eurem Tisch ("Willst du/wollt ihr meine neue Agentur/Dienstleister werden?").

In dieser kleinen Diskussionsrunde möchte ich einige Themen streifen, die wir bei Reinblau immer wieder auf dem Schirm haben und zusammen mit euch einige Pitfalls besprechen, die jeder so oder ähnlich schon einmal erlebt hat. Mich interessiert, wie ihr damit umgeht.

Eine Person interessiert sich dafür
geplant für: