05. Jul 2012

What Sommerloch?

Die Fußball EM ist vorbei und das normale Leben kann weitergehen. Die Deutsche Mannschaft konnte auch in diesem Jahr wieder keinen Pokal am Flughafen vorzeigen und deshalb können wir sofort wieder an Module, Templates und Site building denken, statt eine Woche feiern zu müssen.

Yannick wird auch die letzten Zweifler überzeugen, ab sofort “nur noch” Drush zu benutzen. Um typische Drupal-Aufgaben effizienter zu erledigen und so Zeit und Geld zu sparen. (und cool ist es sowieso)

Swati wird einen Talk zum Modul Feeds halten. Wenn ihr dabei an RSS und Daten-Import denkt, liegt ihr richtig. Diese Session wird in english sein.

Und Michelle Thorne von der Mozilla Foundation wird uns die Idee und die Aktivitäten der Webmaker Initiative vorstellen. Hack the future! Dieser Teil wird auch in englisch sein.

Das wird super!

Um 19:30 Uhr geht es los!
Location / Ort: 
Prinzessinnenstraße 19 10969 Berlin Deutschland