04. Okt 2012

Usergroup-Treffen im Oktober

Die Blätter färben sich gelb und braun, die Supermärkte scheinen nur noch Kürbisse im Angebot zu haben und im Fernsehen laufen wieder die Dokus über die freiwilligen Rettungskräfte auf dem Oktoberfest. Es ist Herbst.

Aber von Jahreszeiten lassen wir uns nicht ablenken. Am Donnerstag, dem 4. Oktober findet das nächste Treffen der Drupal Usergroup statt.

Geplante Themen:
Christopher wird über seine Erfahrungen mit dem Modul Services berichten und dazu einige Beispiele aus der Praxis vorstellen. Außerdem haben wir webflo zu Gast, der einen Überblick über die Panopoly Distro geben wird. Ihr wißt schon, dieses dolle Ding mit Panels, dass man auch bei Pantheon auswählen kann.

Flash Talks wird es auch wieder geben. Wer also ein Thema auf dem Herzen hat, bringt es einfach mit!

Wir sehen uns am 4.10., um 19:30 gehts los
Bringt eure Freunde und Kollegen mit!

Um 19:30 Uhr geht es los!
Location / Ort: 
Prinzessinnenstraße 19 10969 Berlin Deutschland