03. Mai 2012

Usergroup-Treffen im Mai

Auch wenn in Berlin spontan der Sommer ausgebrochen ist, treffen wir uns am Donnerstag, dem 3. Mai im betahaus zu einem neuen Usergroup Meeting.

Aufgrund einer anderen Veranstaltung im betahaus steht uns diesmal leider nicht das Café zur Verfügung. Wir müssen uns in “Hinterzimmer” im EG verziehen. Keine Sorge, wir werden alle unterkommen und auch dort einen Beamer und Stühle am Start haben. Und den Zugang zur Bar kriegen wir auch hin. Bitte achtet auf evt. Schilder, die euch den Weg zur Ausweich-Location weisen.

Auf dem Programm stehen diesmal ein Einblick in die Möglichkeiten des Rules-Moduls, DIY-Tricks zum Erstellen von Formularen sowie einen Kurz-Ausflug zur Hosted-Drupal-Lösung “Pantheon”. Und wir werden lernen, warum Murks, Murks ist.

Kommt alle!

Um 19:30 Uhr geht es los!
Location / Ort: 
Prinzessinnenstraße 19 10969 Berlin Deutschland

Kommentare

Komme gerne und stelle dann MURKS? NEIN DANKE! vor.

Hallo zusammen,

ich kann heute leider aufgrund eines kurzfristigen Termins leider doch nicht dabei sein. Wer sich noch am Drupal-Stand auf dem LinuxTag mit Standdienst beteiligen und somit viele interessierte, zukünftige Drupal-User beraten möchte, sollte sich unter folgender Adresse registrieren: http://doodle.com/hvghvz3mpe9is6zr

Viele Grüße und viel Spaß,
Sven

sschridde, wo steckst du denn?

Hatte Dir auf Deine email geantwortet, dass unter der neuen Agenda ich doch eher für ein neuen Termin bin. Was meint ihr?