07. Feb 2013

Usergroup-Treffen im Februar

Am 7. Februar startet die 63. Berlinale. Am 7. Februar ist aber auch das nächste Treffen der Berliner Drupal Usergroup. Schade für die Filmstars – müssen sie dieses Jahr wohl ohne uns auf dem roten Teppich frieren.

Auf dem FilmProgramm im betahaus stehen diesmal:
“Drupal Ladder” – eine Initiative Schritt für Schritt Schritt erklärt, wie jeder Drupal-Anwender mithelfen kann, Drupal zu verbessern und weiterzuentwickeln. Und nebenbei lernt man eine Reihe von Techniken, mit denen man die eigene Produktivität steigern kann.

Davor oder danach wird es um die großartige Evaluierungs-Plattform www.simplytest.me gehen und auch um eine Spark Distro, die frega darüber starten wird.

Um 19:30 Uhr geht es los!
Location / Ort: 
Prinzessinnenstraße 19 10969 Berlin Deutschland

Kommentare

Wir suchen einen erfahrenen Drupal-Entwickler für ein Projekt-Coaching und Code-Review in Cottbus. Unsere D7-Applikation basiert auf der Entity-API und Views. Bei Interesse bitte bei mir melden (G.Wagner@tu-cottbus.de), evtl. kann auch jemand von unserem Projekt zum Treffen am 7.2. kommen.

Die beste Anlaufstelle für Stellenanzeigen ist http://uberjobs.de/ - bitte poste ihn doch lieber dort.

Hallo - mich interessiert ein Austausch über das Wiki MoinMoin und Schlangenkunde für AbsolutBeginners in Python.
Bis nachher
Peter