06. Dez 2012

+++ Update +++ Usergroup-Treffen im Dezember DOCH im betahaus! +++

+++ Update (4.12.) +++

Chaos-Tage in Berlin! Diesmal nicht wegen der S-Bahn sondern wegen Weihnachten. Letzte Woche haben wir euch geschrieben, dass wir nicht ins betahaus können und eine Ausweich-Location in der Nähe suchen. Nun stellt sich raus, dass alle geeigneten Lokale im Umkreis, an diesem Tag auch schon ausgebucht sind. Betriebsweihnachtsfeier-Hochsaison. Und jetzt?

Rolle rückwärts: wir treffen uns am 6.12. doch im betahaus. Boom!
Nur diesmal nicht im Café sondern im 4. Stock, dem sog. “innovation space”.

Da ihr schon auf Weihnachtsfeier eingestimmt seid, bleibt’s auch dabei. Wir laden euch ein zu Freigetränken (inkl. Glühwein) und Fingerfood. Lebkuchen gibt's bestimmt auch. Und wir werden natürlich über Drupal sprechen. Auf die eine oder andere Weise.

Zum Jahresende wird uns Yannick mit einer ganz besonderen Session beglücken, bei der wir alle gut aufpassen sollten.

Freut euch auf einen geselliges Advent-Treffen der Berliner Drupal Usergroup.
Los geht’s wie immer um 19:30h.

Um 19:30 Uhr geht es los!
Location / Ort: 
Prinzessinnenstraße 19 10969 Berlin Deutschland

Kommentare

Danke für den angenehmen und interessanten Abend! Es war schön mal wieder so viele alte bekannte und neue Gesichter zu sehen!