02. Aug 2012

Usergroup-Treffen im August

Auch im August haben wir - Sommer hin- oder her - ein spannendes Programm.

Am 2. August trifft sich die Usergroup zum fünften Mal im betahaus und wieder geht’s um 19:30h los - und auch diesmal mit einem "internationalen" Gast!

Mit Henri Bergius (@bergie) haben wir einerseits einen "Drupalcon München-Presenter" an Bord, der andererseits über den Drupal-Tellerrand hinaus in die Zukunft von webbasierten CMS- und Inhaltsbearbeitung blicken lassen wird - die Zukunft ist entkoppelt! (auf Englisch).

Zurück in der Drupalwelt wird Dennis (@blackice2999) dann den Fokus auf das Ctools-AJAX-Framework richten, dem Wunderwerk der Views und Panels UI!

Danach gibt's sicherlich wie auch sonst noch spannende Flashtalks - daher keine Frage: spannendes noch und nöcher! Kommt alle und bringt eure Freunde, Buddys und Kollegen mit!

Um 19:30 Uhr geht es los!
Location / Ort: 
Prinzessinnenstraße 19 10969 Berlin Deutschland

Kommentare

Wer fährt denn mit zur Drupalcon nach München?

ich.

dito.

me too

Wollte nur mal sehen, ob das hier jemand liest. :-)