01. Mär 2012

März 2012

Neben den Session möchten wir heute mit euch über die Zukunft der Usergroup sprechen - dub reloaded.
Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die dub noch freundlicher für Neu-Mitglieder und noch besser für alle Teilnehmer gestalten können. Diese Vorschläge wollen wir mit euch besprechen und darüber entscheiden.
Wir werden uns bemühen, das ganze so knapp wie möglich zu halten, damit wir schnell zu den Drupal-Themen wechseln können.
Bitte kommt heute pünktlich. ;-)

Um 19:30 Uhr geht es los!
Location / Ort: 
Goethestraße 2-3, 10623 Berlin, Deutschland

Kommentare

Ich bin mir der Awesomeness von ds + d7 zwar bewusst aber wahrscheinlich hab ich auch eins zwei Features übersehen

Kannst ja noch gleich zeigen wie man seine Custom DS-Fields über sein Modul anlegt.

Es gibt sicher spannendes zu erzählen über:
- Drupalcamp Essen
- Cebit
- Weiterentwicklung der Usergroup, siehe oben

Hier auch noch ein Link zu einigen Überlegungen zum dub reload: http://goo.gl/Rj8Px

Damit ihr nicht immer vergesst wann wir uns immer treffen, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben, die euch zeigt, wie ihr die DUG Berlin Events in euren Google Calendar importieren könnt.