06. Feb 2014

Februar 2014

Februar Treffen der Drupal Usergroup.

Es gibt bereits 3 Sessions, großartig! Tragt gern weitere Sessions hier auf der Website ein, dann können wir von den Veranstaltungen direkt drauf verlinken.

Wir treffen uns im Event-Space in der 1. Etage.

Um 19:30 Uhr geht es los!
Location / Ort: 
Prinzessinnenstraße 19 10969 Berlin Deutschland

Kommentare

Hi Leute, ich hätte eine Session anzubieten (http://www.drupalberlin.de/session/erfahrungen-und-skalierbares-setup-be...) - soll ich die irgendwo weiter eintragen oder wie wird gemanaged, ob und wann sie stattfindet?

Hallo Rojahn, dein Vortrag ist gesetzt, vielen Dank! Schau doch mal, ob du ihn auf ca 20 Minuten unterbringen kannst. Drei Vorträge mit jeweils 20 min kriegen wir unter.

Alles klar, super - versuche es! Die 30 Minuten dachte ich auch eher als Puffer an, sollte also auch mit weniger klappen.